Vorstand der Jusos Büren

Wir sind die Jugendorganisation der SPD Stadt Büren und setzen uns für die Interessen unserer Generation in der Bürener Politik ein. Wir setzen uns besonders für folgende Themen ein:

• Berücksichtigung und echte Beteiligung junger Menschen bei Entscheidungen im Stadtrat; dafür haben wir die Einrichtung eines Jugendbeirats in Büren angeregt
  • eine nachhaltige Politik, die uns und unseren Nachkommen als Generationen der Zukunft keinen kaputten Planeten hinterlässt
  • schnelle Fortschritte beim Querschnittsthema Digitalisierung, die die Versäumnisse der vergangenen Jahre aufholen, um Büren digital fit zu machen

Du hast Lust, bei uns mitzumachen? Melde dich gerne, wir freuen uns auf dich!

Bild: Paul-Philipp Braun

Frank Heber

Wahlbezirk 18 – Wewelsburg (Unterdorf) Am Bahnhof, Auf der Alme, Bodelschwinghstraße, Frankenstraße, Graffeler Berg, Graffeler Ring, Graffeln, Haus Graffeln, Hohenzollernstraße, Holsteiner Straße, Sachsenstraße, Salzkottener Straße, Tuschstraße, Vom-Stein-Straße, Von-Galen-Straße, Waldsiedlung, Westfalenstraße.

Stv. Vorsitzender

Steffen Sander

Kandidat im Kreistagswahlkreis 25 – Teile von Büren-Mitte, Eickhoff, Steinhausen, Brenken, Ahden, Wewelsburg   Ich bin 30 Jahre alt, zweifacher Familienvater und lebe mit meiner Frau in Steinhausen. Seit vielen…