Jürgen Möller

Kontakt

Brüggenweg 8

33142 Büren-Siddinghausen

Wahlbezirk 11 – Siddinghausen

 

Ich bin 49 Jahre alt, katholisch, verheiratet und Vater von 2 Kindern. Seit 2007 bin ich kommunalpolitisch tätig, zunächst als sachkundiger Bürger und seit vielen Jahren nun als Ratsherr im Rat der Stadt Büren. Im Bauausschuss bin ich stellvertretender Vorsitzender und kann dort meine Erfahrung als geprüfter Maurerpolier und Baustofffachberater sehr gut einbringen.

Meine Stärke ist, dass ich den Menschen zuhören kann und in den Gesprächen mit Bürgerinnen und Bürgern schnelle und einfache Lösungen finde. Seit vielen Jahren bin ich auch im Kirchenvorstand der Katholischen Kirchengemeinde Siddinghausen aktiv. Dort ist es mir ein Anliegen, das zu pflegen und zu schützen, was uns unsere Vorfahren überlassen haben und denen, den wir es übergeben, ordentlich weiterzugeben.

Für die Zukunft der Arbeit im Stadtrat wünsche ich mir, dass dort im Sinne der Bürgerinnen und Bürger entschieden wird und nicht einfach nur nach dem Willen der Mehrheitsfraktion. Ich bitte auch um ihre Stimme, um die ewige Mehrheit der CDU im Stadtrat zu beenden und Kommunalpolitik im Sinne aller machen zu können.

Gehen Sie am 13.09.2020 zur Wahl! Es ist das höchste Gut in unserer Demokratie und über die Vertreter im Stadtrat können Sie Einfluss auf die Kommunalpolitik nehmen.