Steffen Sander

Mitglied des Kreistag Paderborn

Mitglied im Sozial- und Gesundheitsausschuss

Stellvertretendes Mitglied im Digitalisierungs- und Personalausschuss

Mitglied im Polizeibeirat

Mitglied in der Verbandsversammlung des Nahverkehrsverbundes Paderborn/Höxter (nph)

 

Ich bin 30 Jahre alt, zweifacher Familienvater und lebe mit meiner Frau in Steinhausen. Seit vielen Jahren arbeite ich als Gesundheits- und Krankenpfleger, engagiere mich ehrenamtlich für die Mitarbeitervertretung und arbeite mittlerweile als Lehrer an einer Pflegeschule.

Bei der Kommunalwahl am 13. September habe ich erstmals für ein politisches Amt kandidiert und darf nun Büren im Kreistag Paderborn vertreten. Dort will ich mich vor allem für die Verbesserung der medizinisch-pflegerischen Versorgung einsetzen und den vielen jungen Menschen im Kreis eine politische Stimme geben!

Für frischen Wind im Kreis Paderborn!

Kontakt